Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

Webinar: Finde deinen Traumpartner

18. September 2017 | 19:00 - 19:40
kostenlos

Finde deinen Traumpartner Hast du bisher nur noch nicht den Richtigen gefunden oder die Richtige? Irrtum. Die Sehnsucht nach dem Traum- oder Seelenpartner ist spirituelle Romantik, aber es gibt es Methoden, Partnerschaften so zu gestalten, dass sie traumhaft schön sind. Die Liebe zu finden und sie in einer bleibenden Beziehung zu realisieren ist das Ziel von fast allen von uns. Wenn man sich so umsieht, scheint das Unglück (Streit, Trennung, Einsamkeit) jedoch viel häufiger vorzukommen als das Beziehungsglück. Warum das?…

Erfahre mehr »

Webinar: Humor ist erlernbar

19. September 2017 | 19:00 - 19:40
kostenlos

Humor ist erlernbar »Humor ist nichts für mich!« Ist eher Tragik was für dich? Hat man es dir angetan, dass es so ist, wie es ist? Falsch. Niemand ist humorlos geboren. Erst die Erziehung macht uns zu ernsten Menschen. Die Verspieltheit mit dem, wer wir sein könnten, das Spielen mit der eigenen Identität lässt uns zum Joker werden – der höchsten Karte im Deck. Unkreativ, unmusikalisch und humorlos zu sein ist dein Privileg, das dich für uns als Kunden so…

Erfahre mehr »

Webinar: Identität & Humor

20. September 2017 | 19:00 - 19:40
kostenlos

Identität & Humor Facebook-Live-Seminar  Wer bin ich? ist die entscheidende Frage, die einen Menschen verwandelt. Keine Selbsterfahrungsmethode ist mächtiger als diese. Kannst du es schaffen, dir diese Frage zu stellen, ohne dich in eine Antwort festzubeißen? Nur mit Humor gelingt das. Wie? Das erfährst du in diesem Kurs. Seit Jahrtausenden sitzen ernsthafte spirituelle Sucher vor den Türen der Weisheit, den Portalen der Mysterienschulen und Tempeln und versuchen die Koans ihrer Gurus zu lösen. Mit Erfolg? Nicht die Bohne. Schau sie…

Erfahre mehr »

Webinar: solo-mono-poly

23. September 2017 | 15:00 - 15:40
kostenlos

solo-mono-poly Facebook-Live-Seminar  Wir Menschen sind Beziehungswesen. Unerbittlich allein und unentrinnbar miteinander verbunden, suchen wir inmitten unüberschaubarer Optionen nach Achsen verlässlicher Zweisamkeit. Eins, zwei, drei – ich, du, wir – das Gewebe des Lebens enthält immer alles. Sich in der Hinsicht zu ordnen ist der Ausweg aus Singlefalle, komfortabler Coabhängigkeit und der Sucht nach der Dynamik der drei. Warum beneiden Singles die in Paarbeziehung Verbundenen, und die in Paaren beneiden die Freiheit der Singles? Warum erscheint das Gras im Garten des…

Erfahre mehr »
Oktober 2017

Humor-Wochenend-Workshop

7. Oktober 2017 | 10:00 - 8. Oktober 2017 | 17:00
Essentis Biohotel Berlin, Weiskopffstraße 16/17
Berlin, 12459 Deutschland
+ Google Karte
169€

Sind wir komisch? Humor als integrales Lösungsmittel „Humor ist der Regenschirm der Weisen“, schrieb Erich Kästner. Wenn alles andere versagt hat, hilft manchmal nur noch das. Das gilt nicht nur im Beziehungsalltag, im Berufsleben und in der Politik, sondern auch auf dem spirituellen Weg. Humor hilft... Wenn nichts mehr geht – Humor geht immer noch! Im Humorworkshop • gewinnen wir Leichtigkeit durch Übertreibung • wechseln wir Rollen: Ich bin auch ein anderer! • werden wir ernst genommen auch in unserem…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren