Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Finde deinen Traumpartner

18. September 2017 | 19:00 - 19:40

kostenlos

Finde deinen Traumpartner

Hast du bisher nur noch nicht den Richtigen gefunden oder die Richtige? Irrtum. Die Sehnsucht nach dem Traum- oder Seelenpartner ist spirituelle Romantik, aber es gibt es Methoden, Partnerschaften so zu gestalten, dass sie traumhaft schön sind.

Die Liebe zu finden und sie in einer bleibenden Beziehung zu realisieren ist das Ziel von fast allen von uns. Wenn man sich so umsieht, scheint das Unglück (Streit, Trennung, Einsamkeit) jedoch viel häufiger vorzukommen als das Beziehungsglück. Warum das? Weil wir traumwandlerisch durch Leben gehen, wie Figuren, für die jemand anders das Drehbuch geschrieben hat, nicht wir selbst. Und so ist es auch: andere haben uns gestaltet und ziehen nun an unseren Strippen. Das lässt sich ändern. Selbsterkenntnis ist auch Welterkenntnis. Im Ich finden wir das Du. Die Individuation führt zur Verbindlichkeit. Liebe + Wissen = Weisheit und Weisheit Glück.
Bitte klick einfach um 19:00 Uhr auf folgenden Link:

Link:
Facebook-Live-Seminar 

Details

Datum:
18. September 2017
Zeit:
19:00 - 19:40
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wolf Sugata Schneider
Telefon:
05043-961707
E-Mail:
buchen@wolf-sugata-schneider.de
Webseite:
https://www.wolf-sugata-schneider.de