Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Humor ist erlernbar

19. September 2017 | 19:00 - 19:40

kostenlos

Humor ist erlernbar

»Humor ist nichts für mich!« Ist eher Tragik was für dich? Hat man es dir angetan, dass es so ist, wie es ist? Falsch. Niemand ist humorlos geboren. Erst die Erziehung macht uns zu ernsten Menschen. Die Verspieltheit mit dem, wer wir sein könnten, das Spielen mit der eigenen Identität lässt uns zum Joker werden – der höchsten Karte im Deck.

Unkreativ, unmusikalisch und humorlos zu sein ist dein Privileg, das dich für uns als Kunden so attraktiv macht. So dass wir uns nun trauen, dir nun dieses Seminar anzubieten. Oder hab ich da was falsch verstanden? Gutmöglich. Denn der Königsweg des Suchenden geht von hinten durch die Brust ins Auge, und es ist egal wo du anfängst. Bei der Humorlosigkeit? Prima, das ist ein guter Ausgangspunkt. Sei so ernst und humorlos, wie du willst, es gibt immer jemanden, der das komisch findet. Nie kannst du dir davor sicher sein, himmikerrgottsakramentnochamoi

Bitte klick einfach um 19:00 Uhr auf folgenden Link:

Link:
Facebook-Live-Seminar 

Details

Datum:
19. September 2017
Zeit:
19:00 - 19:40
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Wolf Sugata Schneider
Telefon:
05043-961707
E-Mail:
buchen@wolf-sugata-schneider.de
Webseite:
https://www.wolf-sugata-schneider.de